Minigolf Hannover

Minigolf Hannover - U21 minigolft!

Wenn es Zeit und Witterung zulassen, schiebt U21 gerne eine ruhige Kugel beim Minigolf in Hannover. Die nächste Bahn ist ein paar Schritte entfernt. Genauer gesagt im Stadtwald, der Eilenriede.

Minigolf zählt gewiss nicht zu den Ausdauer- oder Extremsportarten. Und dennoch: Konzentration ist sicher von Vorteil, obwohl der schlechte Zustand der Bahn einen hin und wieder zur Verzweifelung bringt. Die entspannte Atmosphäre gleicht das jedesmal wieder aus.

Zudem zeichnet es einen echten Könner aus, sich diesen widrigen Bahnverhältnissen zu stellen. Und so lässt sich auch die Glückssträhne des Kollegen Kleegräfe erklären.

Wie dem auch sei: Wer von uns einen Rabatt erwartet, sollte uns auf der Minigolf Bahn erstmal in die Schranken weisen.